SG Arheilgen - Abteilung Boule/Pétanque lädt ein ....

Darmstadt hat eine aktive Bouleszene, aber nur einen Verein, der im "Hessischen Pétanque-Verband" gelistet ist: Die SG Arheilgen mit ihrer Bouleabteilung. Nun möchten wir unsere Leidenschaft mit den Boulespieler*innen aus der Region teilen. Deshalb laden wir ganz herzlich ein zur ...

... Offenen Darmstädter Stadtmeisterschaft 2024

"Offene" Stadtmeisterschaft ... was heisst das?

Boule verbindet die Menschen - egal wo man ist. Zwar möchten wir mit der Stadtmeisterschaft unseren lokalen Bezug aufzeigen, doch in guter alter Boule-Tradition sind wir offen für Spielerinnen und Spieler aus der Region. Schließlich sind wir auch gerne bei Turnieren in der Umgebung zu Gast.

Das wichtigste im Überblick

WANN:

15.06.2024

WO:

Boulodrome SGA:

Jakob-Jung-Straße 81 (Ecke Woogsweg - Zugang)

START:

Einschreibeschluss: 09:30 Uhr

• Spielmodus: 2 : 2 - Doublette-Formée - ACBD
  • Startgebühr:5 €/p.P. (vor Ort zu entrichten) - Jugendliche frei - 100% Ausschüttung
  • Limit:         max. 64 Teams   (bei mehr Anmeldungen wird eine Warteliste geführt)

Damit wir besser planen können, bitten wir um Voranmeldung per E-mail (siehe unten). Solltet ihr wider Erwarten doch nicht teilnehmen, so schreibt uns bitte ebenfalls eine Mail (boule@sg-arheilgen.de), damit ein anderes Team aus der Warteliste nachrücken kann.

Anfahrt und Parken

Unser Boulodrome liegt am östlichen Rand des Darmstädter Stadtteiles Arheilgen, unweit des Naturbadesees Arheilger Mühlchen. Mit den Fahrrad ist man aus dem Norden Darmstadts in 20 - 30 Minuten bei uns. Wer mit dem Auto kommt, kann entlang der Jakob-Jung-Straße bzw. des Woogsweg parken.

Toiletten und Pavillons

Toiletten sind ausreichend vorhanden. Sitzgelegenheiten und Pavillons nur in begrenzter Zahl. Platz zum Aufstellen gibt es aber, daher gerne mitbringen.

Essen & Trinken

Für Getränke und kleinere Speisen ist gesorgt.

A N M E L D U N G

blsg-rhlgnd